10 jähriges Jubiläum

10 Jahre WingTsun in Münster
10 Jahre WingTsun mit Steffi

Steffi feiert diesen Sommer ihr 10 jähriges WingTsun-in-Münster-Jubiläum. Angefangen am Hafen – quasi ganz traditionell in einer alten Lagerhalle, ohne Heizung und Warmwasser im Gebäude. Dafür mit Bademöglichkeit direkt vor der Tür 

Gerade waren die Türen für das Training in Münster geöffnet, kam auch schon der Nachbar zum Training: Udo. Es sollte noch ein Jahr dauern bis er neben der Schülerrolle auch die Lehrerrolle annahm. Klar war es eigentlich im ersten Betrteten der Räume. So zu sagen:
 ,Liebe auf den ersten Blick ‚

Aber zurück zu Steffi. In den letzten 15 Jahren hat sie ihren Radius was das Lehren angeht stark erweitert:
seit 9 Jahren Unterricht in und mit der Sternkita
seit 3 Jahren Lehrauftrag an der Fachhochschule Münster
seit 1 Jahr Seminare mit der Unfallkasse NRW

seit 12 Jahren zahlreiche Gewaltpräventionsworkshops in Schulen, Kindergärten und Sozialen Einrichtungen
seit 5 Jahren Fortbildungen der ,Deeskalation im Beruf‘

Vor einigen Jahren hat sie das schulvorbereitende Projekt ,sichere Kids in Münster‘ entwickelt, das mittlerweile viele verschiedene Städtenamen trägt. Da hat sich wohl was rumgesprochen 😊

Wir können froh und stolz sein, dass diese starke und mutige Frau hierher gekommen ist.

Karlo und Udo E

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme