Kids/Teens WingTsun Prüfung

Wir haben es auch gezeigt, jetzt zeigt’s uns!

Ihr seid gut vorbereitet?! Wir sind uns ganz sicher. Dann auf mit euch zum nächsten gemeinsamen Abenteuer: Prüfung.

Prüfung ist ein großes Wort. Ein Wort das mit einigen großes anstellt. Bauchschmerzen, Nervosität und Sprachverlust haben wir alles schon gesehen und ganz ehrlich, auch selbst erlebt, aber nichts davon ist notwendig. 
Bei uns sind Prüfung nämlich vor allem das: oft spannend, manchmal überraschend, immer voller Freu(n)de und Spaß.

Ihr zeigt was ihr könnt und das so gut ihr es könnt und schon kann nichts mehr schief gehen.

Vielleicht doch, aber das dürft ihr dann auf eure Eltern schieben 😉 Bringt bitte eure aktuellen Ausweise und auch eure Schutzausrüstung (also Faustschoner, Schienbeinschoner etc.) mit. 

WingTsun Münster Kinder Selbstverteidigung
Zur Prüfung sind alle Kids und Teens, der EWTO Schule Münster (48145 Münster) herzlich willkommen. Wenn ihr unsicher seid, sprecht uns jederzeit gerne an.