Mutter – Tochter – Workshop *sicher, mutig, stark*

selbstverteidigung- Mutter Tochter Frau  münster-ewtoEine neue Idee. Gedacht. Gesagt. Geplant.

 

An diesem Sonntag gibt es eine Menge Zeit und Raum um sicher, mutig und stark zu sein.

Wie das geht? Ganz einfach. Setze die 5 Mittel der Selbstbehauptung mal ganz bewusst ein.

Ein ernster Blick und eine direkte Ansage wirken manchmal Wunder wo die freundliche Nachfrage versagt.
‚Lässt du mich bitte in Ruhe?` – ‚Ach, komm schon. Stell dich nicht so an!‘ versus ‚FASS MICH NICHT AN!‘ – ‚?!‘ weg… Ruhe.

Das sind nur ein paar Worte, harmlos. Aber vielleicht warst du schon einmal in einer Situation, in der du sie gut hättest gebrauchen können
und sie sind dir nicht eingefallen. An diesem Wochenende finden wir noch mehr Worte für Situationen, die dir als Tochter, Mutter, Mädchen, Frau und auch als Team passieren.

Wir sind gespannt auf die sicheren, mutigen und starken Mutter-Tochter-Tandems.