WingTsun ist vielfältig – so vielfältig sind wir.

Wir sind ein Team ausgebildeter Fachtrainer_innen der unterschiedlichen EWTO-Sparten:

WingTsun für Kinder, Teens und Erwachsene
ChiKung – Gesundheitstraining
Gewaltprävention und Mobbing
Deeskalation im Beruf

Neben diesen verbandsspezifischen Ausbildungen sind wir ebenso multiprofessionell wie vielfältig aufgestellt. Zu uns gehören staatlich anerkannte Erzieher_innen, Sozialpädagog_innen BA, Fachkräfte aus dem Kraftsport und Gesundheitssektor, Lehrbeauftragte der Fachhochschule Münster und Physiotherapeut_innen.

Wie unterschiedlich wir auch aufgrund von Geschlecht, Alter oder beruflicher Qualifikation sein mögen uns verbindet WingTsun und damit die Überzeugung, dass Gewalt keine Lösung ist.

Aber dennoch begegnet Gewalt jedem, immer wieder, mal offensichtlich, ein anderes mal ganz unbemerkt. Es stellt sich eigentlich nur die Frage: Wie will ich Gewalt begegnen, wenn sie mir begegnet?

Wir freuen uns darauf, dich in dieser Frage zu begleiten und Lösungsansätze für dich und mit dir zu finden.